Regeln

Impressum

Die greenfeeelings-Idee unterliegt bestimmten Regeln, die von den Vertragspartnern einzuhalten sind, damit die Welt von greenfeeelings funktioniert.

Diese Regeln gelten für Aussteller, Franchise-Nehmer, Lieferanten, Kooperationspartner und Besucher gleichermaßen.

greenfeeelings konzipiert einen Kreis, in dem sich alles Notwendige ineinander fügt: Kulinarik, Getränke, altbewährte Vorratshaltung, Innovationen auf dem Gebiet erneuerbarer Energien unter Zuhilfenahme von  Informationstechnologie und Prototypen. Und dies alles selbstverständlich unter Einbeziehung von Natur und Umwelt.

Obwohl es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt, gilt auf dem gesamten Veranstaltungsgelände ein allgemeines Rauchverbot. Ausgenommen davon ist die Tabak-Bar, die von außen durch ein angebautes Tabakfeld gekennzeichnet  ist.

Die Besucher bewegen sich auf eigener Gefahr und unterwerfen sich dem Gastronomie-Konzept. Dieses beinhaltet, insbesondere im Sinne der Sauberkeit des gesamten Areals, ein Picknick-, Decken-, Glas- Geschirr- und Besteckpfand. Die Stoffserviette ist in den Konsumationspreisen inbegriffen.

Mitgebrachte Speisen und Getränke sind nur dann erlaubt, wenn sie dem Konzept von greenfeeelings entsprechen. (Tees, Fläschchen, Kekse und ähnliches für Babys und Kinder). Generell untersagt sind Essens-Zustelldienste, egal von welcher Firma.

Wer sich diesen Regeln widersetzt, kann des Platzes verwiesen werden.

 

Sicherheitsvorschriften

Zulieferungen, egal welcher Art, sind sowohl während des Aufbaus als auch für die Dauer der Veranstaltung nur vormittags möglich.

Reinigung und Müllentsorgung während des Auf- und Abbaus müssen die Aussteller mit ihren Mitarbeitern selbst regeln. Während der gesamten Veranstaltungsdauer wird die Reinigung zentral vorgenommen.

Das gesamte Veranstaltungsareal wird bewacht und ist von Besuchern an den der 28 Veranstaltungstagen nur während der Öffnungszeiten von 16 bis 24 Uhr zu betreten.

greenfeeelings ist das schönste Freiluftwohnzimmer der Welt. In einem solchen Zimmer haben Autos mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren während der Veranstaltung nichts zu suchen und sind daher strengstens untersagt.

Für Besucher, die ihre Tiere mitbringen, gelten die allgemein gültigen Gesetze. Hunde dürfen an der Leine mitgeführt werden und obwohl das Veranstaltungsgelände sehr großzügig angelegt ist, handelt es sich um kein Hundeklo. Es ist daher entsprechende Vorsorge (Sackerln, etc.) zu treffen. Wer dies missachtet, hat mit einem Platzverweis und gegebenenfalls einer Anzeige zu rechnen. Für Kampfhunde gilt Zutrittsverbot.

Eintritt und Parkplätze sind für Besucher und Aussteller kostenfrei.

 

Infocenter – Medieninformation - Technischer Hausmeister

Im Rahmen der Veranstaltung wird ein Info-Center eingerichtet, welches sowohl bei unvorhergesehenen Ereignissen, eventuellen Komplikationen oder auch nur bei Fragen allgemeiner Art für Auskünfte und technische Dienstleistungen bereit steht.

Für die zu präsentierenden Innovationen gibt es weder Verkäufer noch Transparente und kein wie immer geartetes Werbematerial. Vielmehr erklären sich die Produkte in ihrer jeweiligen Funktion von selbst.

Aufklärungen, Anwendungsinformation und Koordinaten sind ausnahmslos an den Info-Points zu finden oder auf jedem Smartphone herunter zu laden.

Die schönsten Bilder und Geräusche aus unserer Natur sind permanent und an den Info-Points zu hören und sehen.